Menü
Logo des ADVOTEAM Flensburg
Rechtsanwalt René Quander
  • Schwerpunkte:
  • Mietrecht
  • Sozialrecht
  • Strafrecht
  • Transport- &
  • SpeditionsR
  • Zivilrecht

René Quander

Rechtsanwalt

René Quander wurde im Jahr 1979 in Haltern am See geboren. Er studierte an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster Rechtswissenschaften. Daneben erwarb er ein Zusatzzertifikat für den Bereich des Vertragsrechts und der Vertragsgestaltung. Im Rahmen seines Referendariats spezialisierte er sich im zivil- und strafrechtlichen Bereich. Nach dem Referendariat beim Land- und Amtsgericht Flensburg war er in einer norddeutschen Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei angestellt und im gestaltenden Vertragswesen tätig. Danach entschloss er sich, selbständig seine Mandanten zu betreuen.

Seit 2012 spezialisierte sich Rechtsanwalt Quander zusätzlich als Rechtsanwalt für Fragestellungen des Miet- und Sozialrechts. Seine Mandanten profitieren ebenfalls von seinen fundierten Kenntnissen im Transport- und Speditionsrecht.